Sie sind hier

Todeshoffnung im Internetblog


22.04.09

Todeshoffnung in Internetblog

Gay West setzt auf das baldige Ableben der Unterzeichner "Für Freiheit und Selbstbestimmung"

(MEDRUM) Ein Autor "Damien" schreibt im Internetblog "Gay West" unter der Überschrift "Die Freiheit zu lügen"  über die Erklärung der Initiative "Freiheit und Selbstbestimmung", mit jedem Pargraphen der Erklärung werde das 8. Gebot "Du sollst nicht falsches Zeugnis reden gegen deinen Nächsten" verletzt.

Weder diskutiert der Artikel noch belegt er durch Fakten, wodurch das 8. Gebot verletzt sein soll. Der Autor hofft jedoch, dass sich dies von selbst erledigt. Damien dazu: "Einzig Hoffnung gibt zuletzt, dass vor der Berufsbezeichnung einer nicht geringen Anzahl von Unterzeichnern der Erklärung der Zusatz 'ehem.' zu lesen ist. So bleibt zu hoffen, dass sich das Problem schon bald zumindest teilweise auf natürlichem Weg lösen könnte."

Der Kommentar einer MEDRUM-Leserin hierzu: "Was manche Blogschreiber so denken, ist erschreckend."

Auf anderem Wege wurde dem "Deutschen Institut für Jugend und Gesellschaft" (DIJG) bedrohliche Verachtung ausgedrückt mit den Worten: "Fundamentalistischem Abschaum wie euch, muß man solange auf die Fresse hauen, bis ihr euch mit eurem dummen Gesabbel nicht mehr in die Öffentlichkeit traut. Mal sehen, vielleicht mache ich bald mal einen Abstecher in den Odenwald..."

Gay West -> Die Freiheit zu lügen