Sie sind hier

Solidaritätserklärung für Christival 2008

03.02.2008


Solidarisch mit Christival

"Als Mitarbeiter und Führungskräfte der Stiftung Christliche Medien (SCM) und ihrer Verlage (Träger von Jesus.de) möchten wir uns angesichts der unfairen und intoleranten Kampagne einiger Politiker von Grünen, SPD und mancher Medien gegen das Christival noch einmal ausdrücklich mit den Zielen und Inhalten dieses christlichen Jugendkongresses solidarisieren.

Wir sind dankbar für diese Veranstaltung und freuen uns sehr, dass sich schon über 12.000 Teilnehmer zu dem Treffen in Bremen angemeldet haben. Gemeinsam werden wir das für uns als christliches Medienhaus Mögliche tun, um das Christival zu fördern. Zugleich rufen wir unsere Leser, User und Kunden auf, das Christival aktiv zu unterstützen, für die Veranstaltung zu werben und verstärkt für Organisation, Leitung und Mitarbeiter im Gebet einzutreten."

So lautet die Solidaritätserklärung für Christival, die von 32 Führungs­kräften und Mitarbeitern der Verlagsgruppe Stiftung Christliche Medien (SCM/Witten) unterzeichnet und im Internet publiziert wurde. Zur SCM gehören u.a. der R. Brockhaus Verlag und der Hänssler Verlag.

Quelle: http://elf.scm-digital.net/show.sxp/1487_jetzt_erst_recht__christival_2008_in_bremen.html