Sie sind hier

Fünf Frauen gegen Thilo Sarrazin


28.08.10

Fünf Frauen gegen Thilo Sarrazin

Margot Käßmann wirft Sarrazin Menschenverachtung vor - Bund der Antifaschisten ruft zur Demo auf.

(MEDRUM) In der Auseinandersetzung vor dem Erscheinen des Buches "Deutschland schafft sich selbst ab" von Thilo Sarrazin haben fünf prominente Frauen gegen Sarrazin Position bezogen. Sie wollen keine Debatte mit Sarrazin führen, sondern verlangen seinen Austritt aus der SPD und seine Abberufung als Vorstandsmitglied der Bundesbank.

  • Andrea Nahles, SPD-Generalsekretärin mit einer Bilderbuch-Parteikarriere (ohne nennenswerte eigene Erfahrung aus dem Berufs- und Erwerbsleben), nannte Sarrazin einen unterbeschäftigten Bundesbanker mit Profilneurose und fordert Sarrazins Parteiaustritt (HAMBURGER ABENDBLATT).
  • Hannelore Kraft, SPD-Vorsitzende von NRW und ehemals Unternehmensberaterin, bezeichnete Sarrazins Aussagen über Integrationsbereitschaft "unerträglich" und legt ihm den Parteiaustritt nahe (RHEINISCHE POST).
  • Claudia Roth, Partei Bündnis 90 / Die Grünen und ehemals Managerin der Band TON STEINE SCHERBEN, sagte, Sarrazins Aussagen seien "blanker Rassismus" und spricht sich für seine Abberufung aus dem Vorstand der Bundesbank aus (HANDELSBLATT).
  • Gesine Lötzsch, Vorsitzende der Partei DIE LINKE und ehemals SED-Mitglied, deren Ehemann IM der Stasi war (MERKUR), forderte die Abberufung von Thilo Sarrazin als Vorstandsmitglied der Bundesbank.
  • Margot Käßmann, ehemalige Ratsvorsitzende der EKD, die bei einer Trunkenheitsfahrt im Zustand der absoluten Fahruntüchtigkeit das Leben und die Gesundheit von Menschen in Hannover gefährdete, nennt Sarrazins Argumente "menschenverachtend" (DIE WELT).

Wie die fünf prominenten Frauen ergreift auch die "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschisten" Opposition gegen Sarrazin. Der Bund der Antifaschisten, in dem laut Berliner Morgenpost vor allem Alt-Linke agieren, hat zu einer Demonstration gegen Thilo Sarrazin aufgerufen. In dem Aufruf zur Demo heißt es: "Kein Podium für geistige Brandstifter". Der Protest erreicht jetzt die Straße, so die Berliner Morgenpost.

Der Protest gegen Thilo Sarrazin muß vor dem Hintergrund seiner Aussagen zur Integrationsproblematik und Perspektiven für die Entwicklung der Verhältnisse in Deutschland gesehen werden. Folgende Aussagen sind vorab veröffentlichten Auszügen aus dem Buch von Sarrazin zu entnehmen:

  • Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen.
  • In Berlin werden 20 Prozent aller Gewalttaten von nur 1000 türkischen und arabischen jugendlichen Tätern begangen, eine Bevölkerungsgruppe, die 0,3 Promille der gesamten Berliner Bevölkerung stellt. Aber im Integrationsbericht der Bundesregierung wird deren Kriminalität relativiert.
  • Wem ist eigentlich geholfen, wenn man offenkundige Tatsachen unterdrückt, die selbst die einsichtigen Betroffenen nicht leugnen? Sicherlich weder der Wahrheit noch der Integration.
  • Die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek kritisiert: „Westliche Intellektuelle ermahnen gern zur Gelassenheit gegenüber solchen Kleiderfragen. Daran würde weder bei uns noch in der Türkei die Demokratie zugrunde gehen. Ich teile diese Meinung nicht, denn das Kopftuch ist die voranflatternde Fahne einer ganzen Ideologie, eines kollektivistischen und patriarchalischen Gesellschaftsbildes."
  • Wer keinen Ehrgeiz hat und keine Not fürchtet, der kann kaum motiviert und gar nicht sanktioniert werden.
  • Millionen grundsätzlich arbeitsfähige Menschen von 30, 40 und 50 Jahren werden dem Staat noch für weitere 30 bis 50 Jahre auf der Tasche liegen, während ihre Fähigkeiten mehr und mehr verkümmern.
  • Es kann nicht ungerecht sein, alle erwerbsfähigen Empfänger von Grundsicherung zu einer Gegenleistung zu verpflichten. Wer gar nicht oder unregelmäßig erscheint, wer nicht pünktlich ist, wer eine zumutbare Leistung nicht erbringt, der fällt aus dem Transferbezug heraus.

Von 2002 bis April 2009 war Thilo Sarrazin (SPD) Finanzsenator im Berliner Senat der rot-roten Koalition. Er betrieb eine konsequente Sparpolitik. Unter seiner Verantwortung kam es im Jahr 2007 zum ersten Mal in der Geschichte des Landes Berlin zu einem Haushaltsüberschuss. Zuvor hatte sich Sarrazin unter anderem als Referent, Referatsleiter und Büroleiter in langjährigen Tätigkeiten in verschiedenen Bundesministerien sowie im IWF, bei der Treuhand, als Staatssekretär und als Leiter der Konzernrevision bei der Deutschen Bahn zu bewähren.

Seit Mai 2009 ist er Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank. Zu seinen Aufgaben gehören die Aufgabenfelder Informationstechnologie und Risiko-Controlling.


28.08.10 Berliner Morgenpost Erste Demonstration gegen Sarrazin
28.08.10 WELT Neue Forderungen nach Parteiausschluss von Sarrazin
27.08.10 Junge Freiheit Ex-BDI-Chef Henkel: „Die Mehrheit der Deutschen unterstützt Sarrazins Thesen“
27.08.10 WELT Käßmann findet Sarrazin "menschenverachtend"
27.08.10 Hamburger Abendblatt Grüne wollen Thilo Sarrazin abberufen
27.08.10 Berliner Zeitung Das sagen Experten zu Sarrazins Thesen
26.08.10 Hamburger Abendblatt Nahles: Thilo Sarrazin ein Bundesbanker mit Profilneurose
26.08.10 Rheinische Post Hannelore Kraft: "Regeln des menschlichen Anstands verletzt"
26.08.10 WELT Eigentlich müsste die FDP Sarrazins Debatte führen
26.08.10 Bild Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt und Terrorismus so fließend
25.08.10 Handelsblatt Merkel knöpft sich Sarrazin vor
25.08.10 Spiegel Gabriel legt Sarrazin SPD-Austritt nahe
23.05.10 FAZ Ruprecht Polenz: „Unsere Werte sind mit dem Islam kompatibel"

Leserbriefe

Diese Damen, die hier gegen Herrn Sarrazin zu Felde ziehen, haben doch alle ihre dunklen Schatten und disqualifizieren sich selbst. Menschenfeindlichkeit lautet der Vorwurf! Diese Damen sitzen im Glashaus und erlauben sich Steine zu werfen. Alkoholfahrt, Pille vor und nach dem Verkehr – ein Gottesgeschenk. Die Linken und Grünen mit dem Recht auf Abtreibung – ja das ist in der Tat pure "Menschenfreundlichkeit". Dazu die Linksextreme Antifa – fürwahr eine unheilige Allianz! Ersparen sie doch den gemordeten Kindern ein Leben, in dem es Leid und Entbehrung gibt. Fast reif für den Nobel Preis! Das ist echte Menschenfreundlichkeit! Wer sich erlaubt, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, wird von diesen Leuten zum geistigen Brandstifter erklärt. Dabei können sie alle Herrn Sarrazin nicht einmal das Wasser reichen.
Dazu Gottes Wort:
Jes 5,20 Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen !
Jes 5,21 Weh denen, die bei sich selbst weise sind und halten sich selbst für klug !
Jes 5,22 Weh denen, die Helden sind, Wein zu saufen, …
Jes 5,23 die den Gottlosen gerechtsprechen um Geschenke willen und das Recht der Gerechten von ihnen wenden !

Die immer massiver werdenden Probleme durch die wachsende Zahl Migranten (früher durfte man einfach "Ausländer" sagen) haben ihre eigentliche Ursache darin, dass es viel zu wenig deutschen Nachwuchs gibt: seit etwa 35 Jahren bringt jede deutsche Frau nur noch etwa 1,3 Kinder zur Welt, d. h. drei Deutsche haben nur noch zwei Nachkommen - das Volk schrumpft in jeder Generation um ein Drittel und in zwei Generationen sogar um die Hälfte! [...]
Was wir daher dringend brauchen, ist eine Trendwende in der Familienpolitik: die massive finanzielle Benachteiligung von Familien mit Kindern gegenüber Kinderlosen muss beseitigt werden (z. B. durch ein echtes Familien-Splitting bei der Einkommensteuer wie in Frankreich), Kindererziehung in der Familie muss als echte Arbeit anerkannt und somit die Rolle der Hausfrau und Mutter aufgewertet werden: für Kindererziehung muss es die gleiche Wertschätzung und die gleichen Rentenansprüche geben wie für Berufsarbeit außerhalb der Familie usw. Mich wundert kaum, dass vor allem selbst kinderlose Frauen wie Claudia Roth jetzt wettern: sie selbst sind durch ihre "Gebärverweigerung" Schuld daran, dass Deutschlands Bevölkerung still und leise durch Migranten ersetzt wird und unsere eigene Kultur samt ihrer Tugenden, die uns reich gemacht haben, langsam aber sicher zugrunde geht. Wir erleben gerade den gleichen Untergang wie seinerzeit das römische Reich: auch damals wurde die römische Hochkultur durch die Gebärverweigerung "emanzipierter" Frauen sowie den massiven Zuzug von Menschen mit anderen Kulturen zerstört. Aber laut sagen darf man das ja nicht, sonst wird man gleich in die "rechte Ecke" gestellt.

Der Titel von Herrn Sarrazin trifft doch im Grunde genommen genau den Kern der Sache. "Deutschland schafft sich selbst ab" - und zwar durch die Legalisierung von Abtreibungen. wie verblendet muss man denn eigentlich sein, um das nicht zu bemerken. Und die Ironie an der ganzen Sache ist, wir finanzieren das auch noch fleißig selber. Ist ja alles gesetzlich "freigeschaltet".

Krankenkassen:
1.) Aufgrund unserer Gesetzeslage ist jede Krankenkasse dazu verpflichtet, auch eine Abtreibung zu bezahlen. - Die Kosten dafür kann man bei jeder Krankenkasse erfahren.
2.) Die Frauen, die damit auf Dauer nicht zurechtkommen (die es ja offiziell nicht gibt) entwickeln nach unterschiedlicher Zeit gesundheitliche Störungen, die allesamt in eine eindeutige Diagnose führen, (die es ebenfalls offiziell nicht gibt, aber dennoch Tatsache ist) - die als PAS (Post Abortion Syndrom) bekannt ist. Ich beziehe mich hier auf eine Studie, die von Fr. Dr. Pokropp-Hippen gemacht wurde, die (seit Jahren) Frauen mit PAS behandelt und sehr genau nachweisen kann, dass es das PAS gibt. Die Frauen mit diesem Syndrom - das von leichten Depressionen bis hin zu schwerer Suizidgefahr reicht, aber auch andere körperliche Symptome beinhaltet - werden ärztlich behandelt, was ebenfalls von der Krankenkasse bezahlt wird.

Ergo: zuerst finanzieren wir (durch unsere Beiträge an die Krankenkassen) unzählige Morde unschuldiger Kinder (die ja eigentlich geboren und ca. 20 Jahre später wiederum Beiträge zahlen könnten), - im Vergleich dazu lohnt es sich, einmal eine Gegenüberstellung der Kosten für ein Kind aufzustellen - von Geburt, über Vorsorgeuntersuchungen bis zum 20. Lebensjahr - und hierzu im Vergleich, was aus den "öffentlichen Kassen" dazu gezahlt wird. Anschließend finanzieren wir über viele Jahre die Versuche, die seelischen und körperlichen Wunden der Frauen zu heilen (ebenfalls durch unsere Krankenkassen) wenn sie eine Behandlung von Psychologen, oder Frauenärzte benötigen.

Folge: Die Kassen sind leer - weil zu wenig eingezahlt werden, deshalb müssen alle (die noch übrig sind) eben tiefer in die Tasche greifen und höhere Beiträge zahlen. Dasselbe Prinzip gilt auch für die Rentenkassen. Ich will hier nicht richten und all den armen Frauen ihre ärztliche Versorgung absprechen, sondern auf einen gedanklichen Hintergrund aufmerksam machen. Wir ernten, was wir säen und schon seit einigen Jahren gehört Deutschland zu den Ländern, das sich "freiwillig selber abschafft" - wie man ja immer öfter von den - ach so verhassten, weil Wahrheit aussprechenden - prolifern hört. Deutschland - wach auf!!!!!!