Sie sind hier

Morddrohungen aus der Homo-Szene


03.02.11

Morddrohungen aus der Homo-Szene

(MEDRUM) Lifesitenews berichtet über Morddrohungen, die eine britische Kolumnistin aus Kreisen der Homo-Lobby und ihrer Anhänger erhalten hat, weil sie kritisch darüber berichtet hatte, daß homosexuelles Unterrichtsmaterial in den Unterricht britischer Schulen aufgenommen werden soll.

Leute wie du sollten zum Schweigen gebracht werden. Du solltest Krebs bekommen, von einem Zug überfahren werden, ich hoffe dein Haus brennt ab! Das ist eine Auswahl von Emails, die die Kolumnistin erhielt, nachdem sie kritisiert hatte, daß Schulunterrichtsmaterialien in Großbritannien "homosexualisiert" werden sollen.

In den haßerfüllten Reaktionen, die ihr Vorstellungsvermögen überschritten, sieht die Kolumnisten einen eindeutigen Beleg dafür, daß die die Geisteshaltung der Homo-Lobby-Agenda totalitär ausgerichtet ist. Die Homosexuellen versuchen jede öffentliche Opposition gegen ihre politischen Zielsetzungen zu unterdrücken, so die Kolumnistin. Sie spricht von Aufhetzung und Aufwiegelung zur Gewalt durch diejenigen, die anderen Homophobie vorwerfen.

02.02.11 LifeSiteNews Death threats against UK columnist for opposing homosexualist agenda
31.01.11 Sonstige The west’s cultural totalitarians

02.02.11 MEDRUM Professor Ebach irrt - "Homo-Ehe" kein Menschenrecht!

 

Leserbriefe

Wer es jetzt noch nicht kapiert, dem ist einfach nicht zu helfen. Von wegen liebevoll und tolerant. Aber auch in Deutschland haben doch Andersdenkende schon die geballte Macht der Homo-Lobby zu spüren bekommen, angeführt von Herrn Beck/Grüne.

Da sind die Homosexuellen "friedlich und fröhlich" - sagt Bischof Friedrich.