Sie sind hier

Eine Ehe, die zwei Menschen einsam machte

Titel: 
Eine Ehe, die zwei Menschen einsam machte
Quelle: 
Bild
vom: 
11.06.06
Zum Inhalt: 

Vielleicht sollte man mir mal eine Frauengeschichte anhängen." Als Christian Wulff (46) diesen Satz sagte, war es eine scherzhafte Bemerkung über sein Image als Traum-Schwiegersohn.

Jetzt, drei Jahre später, hat den niedersächsischen Ministerpräsidenten die Wirklichkeit eingeholt: Ausgerechnet er, der Schwarm aller Schwiegermütter, gestand in BILD, daß seine Ehe mit Christiane (45) nach 18 Jahren gescheitert ist. Und eine „Frauengeschichte" musste ihm niemand anhängen, die hat der smarte Politiker gleich mitgeliefert: Sie heißt Bettina Körner, ist 13 Jahre jünger als er, blond, alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Sohnes, Pressereferentin beim Reifenhersteller Continental.