Sie sind hier

Beziehungs-TÜV von Albert Wunsch auch Thema im SR1 Online


02.01.09

Beziehungs-TÜV von Albert Wunsch auch Thema im SR1 Online

(MEDRUM) Die Europawelle Saar widmete sich heute Morgen unter dem Titel "Beziehung auf dem Prüfstand" dem Thema "Beziehungs-TÜV" mit dem Erziehungswissenschaftler und Paartherapeuten Albert Wunsch.

Das neue Jahr beginne bei vielen Menschen mit guten Vorsätzen. Ein Vorsatz könne sein, wieder mehr mit dem Partner reden und unternehmen, um der Pflege der Beziehung mehr Aufmerksamkeit zu widmen, damit sie nicht unmerklich brüchig werde, hieß es zur Sendung der Europawelle Saar, in der Albert Wunsch sein Angebot zum Beziehungs-TÜV im Interview vorstellte und erläuterte. Mehr zu diesem Thema ist im Interview zu lesen, das von MEDRUM mit dem Paartherapeuten geführt wurde. Die MEDRUM-Info wurde auch vom SR begleitend zu seiner Sendung erwähnt.

Weitere Info: sr-online


Interview mit Albert Wunsch und MEDRUM-Artikel -> Beziehungs-TÜV für Paare von Albert Wunsch

Interview im Deutschland-Radio mit Albert Wunsch -> Paartherapeut rät zu Beziehungs-TÜV