Sie sind hier

Zeugen sein - damit Menschen gerettet werden


12.01.10

Zeugen sein - damit Menschen gerettet werden

Allianzgebetswoche, Dienstag, 12. Januar 2010

(MEDRUM) Die Allianzgebetswoche richtet heute den Blick auf den Text aus der Apostelgeschichte 2,40-42 und auf einen Beitrag von Wolfhart Neumann, Referent von ProChrist, zum Tagesthema "Zeugen sein - damit Menschen gerettet werden".

 

Image

Apostelgeschichte 16,30-32:

Der Gefängnisaufseher führte Paulus und Silas heraus und sprach: Liebe Herren, was muss ich tun, dass ich gerettet werde?

Sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus, so wirst du und dein Haus gerettet! Und sie sagten ihm das Wort des Herrn und allen, die in seinem Hause waren."

Die beiden Texte zum heutigen Gebetstag sind im Gebetsheft, Seite 20, enthalten und hier im Anhang beigefügt.

 

 

ERF Radio begleitet Allianzgebetswoche

Ebenfalls begleitet ERF Radio die Allianzgebetswoche in seiner Morgensendung „Aufgeweckt" zwischen 6.00 und 9.00 Uhr.  Alle Sendungen können jederzeit im Internet gehört werden.

Kurze Berichte vom Vortag und Gebetsimpulse zum Tagesthema in „Aufgeweckt" zwischen 6.00 und 9.00 Uhr
Kompakte halbe Stunde mit Grundsatzreferat und Gebetszeit im ERF Abendprogramm um 21.30 Uhr (Wiederholung am nächsten Tag um 11.15 Uhr)

Alle Sendungen sind zu empfangen über

  • Satellit analog: ASTRA 10,906 GHz vertikal (7,38MHz)
  • Satellit digital (DVB-S): ASTRA 12,460 GHz

horizontal, Symbolrate 27.500, FEC: 3/4


MEDRUM -> Zeugen sein - damit der Glaube wächst

MEDRUM -> „Zeugen sein“