Sie sind hier

Zeugen sein - damit der Glaube wächst


11.01.10

Zeugen sein - damit der Glaube wächst

Allianzgebetswoche, Montag, 11. Januar 2010

(MEDRUM) Die Allianzgebetswoche richtet heute den Blick auf den Text aus der Apostelgeschichte 2,40-42 und auf einen Beitrag Horst Weippert, Leiter MännerGebetsBund, zum Tagesthema "Zeugen sein - damit der Glaube wächst".

ImageApostelgeschichte 2,40-42:

„Auch mit vielen andern Worten bezeugte er das und ermahnte sie und sprach: Lasst euch erretten aus diesem verkehrten Geschlecht!

Die nun sein Wort annahmen, ließen sich taufen; und an diesem Tage wurden hinzugefügt etwa dreitausend Menschen. Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet."

Die beiden Texte zum heutigen Gebetstag sind im Gebetsheft, Seite 18, enthalten und hier im Anhang beigefügt.

 

ERF Radio begleitet Allianzgebetswoche

Ebenfalls begleitet ERF Radio die Allianzgebetswoche in seiner Morgensendung „Aufgeweckt" zwischen 6.00 und 9.00 Uhr.  Alle Sendungen können jederzeit im Internet gehört werden.

Kurze Berichte vom Vortag und Gebetsimpulse zum Tagesthema in „Aufgeweckt" zwischen 6.00 und 9.00 Uhr
Kompakte halbe Stunde mit Grundsatzreferat und Gebetszeit im ERF Abendprogramm um 21.30 Uhr (Wiederholung am nächsten Tag um 11.15 Uhr)

Alle Sendungen sind zu empfangen über

  • Satellit analog: ASTRA 10,906 GHz vertikal (7,38MHz)
  • Satellit digital (DVB-S): ASTRA 12,460 GHz

horizontal, Symbolrate 27.500, FEC: 3/4


MEDRUM -> Zeugen sein – aus der Begegnung mit dem Auferstandenen

MEDRUM -> „Zeugen sein“


AnhangGröße
PDF Icon AGW_2010_Montag.pdf36.18 KB
PDF Icon AGW_2010_Montag_zum Beten.pdf30.14 KB