Verlage


Buchverlage

Christliche Buchverlage:

Hänssler Verlag

Image

Der Hänssler Verlag gehört seit 2002 zur Stiftung Christliche Medien (SCM).

Die Produktpalette des Verlags reicht von Büchern und Musik bis hin zu Filmen und digitalen Medien. Mit seinem Angebot will er sich dafür einsetzen, "dass die gute Nachricht von Jesus Christus gelesen, gesehen, gehört und gesungen werden kann".

 

http://www.haenssler-verlag.de

 


 

Christlicher Medienverlag Gerth Medien GmbH

Der Verlag sagt über sich:
"Wir sind ein innovatives Medienhaus, das christliche Titel im Bereich Buch, Musik und sonstige Medien Imageherausgibt. Als traditionsreiches Unternehmen haben wir seit vielen Jahren aktuelle Strömungen verantwortungsvoll aufgegriffen und das christliche Umfeld dadurch entscheidend mitgeprägt. Dies ist uns Ansporn und Verpflichtung, auch in Zukunft als kompetentes Medienhaus den Markt aktiv und führend mitzugestalten. Unser Ziel ist es, Menschen Ausrichtung, Inspiration und Hilfe für einen lebendigen Glauben und praktische Antworten auf Lebensfragen zu geben."

http://www.gerth.de


WDL-Verlag

Der Verlag bezeichnet sich als Verlag für die Freikirchen und Spezialist für kleine ImageAuflagen. Er ist Mitglied der Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger e.V. und will eine weltoffene Plattform für Autoren aus Kirchen und Freikirchen bieten. Er umreißt das Spektrum seines Programmes mit dem Motto GLAUBEN – LEBEN – LERNEN .

http://www.wdl-verlag.de

 


Sonstige Verlage:

 

idea-Verlag

http://www.idea-verlag.de/