Sie sind hier

"Vergewaltigung der menschlichen Identität" jetzt in zweiter und erweiterter Auflage


01.03.12

"Vergewaltigung der menschlichen Identität" jetzt in zweiter und erweiterter Auflage

Herausgeber Andreas Späth: "Erste Auflage überraschend schnell vergriffen."

(MEDRUM) Auf großes Interesse stieß ein Buch, das über die verhängnisvollen Irrtümer der Gender-Ideologie aufklärt, die einen neuen Menschen schaffen will und dabei die menschliche Identität vergewaltigt. Das erst vor wenigen Monaten erschienene Werk war schnell vergriffen und ist jetzt in erweiterter Auflage erhältlich.

Mit einiger Überraschung stellte der Herausgeber des Buches "Vergewaltigung der menschlichen Identität - Über Irrtümer der Gender-Ideologie, Andreas Späth, vor wenigen Tagen fest, dass die erste Auflage in den letzten Wochen auf so großes Interesse stieß, dass plötzlich nur noch zwei Exemplare verfügbar waren. "Gott sei Dank, traf uns dies nicht völlig unerwartet", meinte Späth: "Wir hatten das immerhin für möglich gehalten und für einen solchen Fall eine erweiterte Fassung für eine zweite Auflage vorbereitet; wir gaben sie in Windeseile in Druck". Die erste Auflage ist nun zwar vergriffen, eine zweite und erweiterte Auflage steht jedoch seit heute zur Verfügung. Sie umfasst jetzt 112 Seiten, statt bisher 96. Erweitert wurde vor allem der Teil von Manfred Spreng über «Adam und Eva - Die unüberbrückbaren neurophysiologischen Unterschiede».

Eine Rezension über den Buchtitel wurde in MEDRUM veröffentlicht:

Vergewaltigung der menschlichen Identität - Über die Irrtümer der Gender-Ideologie.
Eine Buchrezension
Rolf-Alexander Thieke.


Weitere Information zum Buch, zu den Autoren und Bestellmöglichkeit

Vergewaltigung der menschlichen Identität - Über die Irrtümer der Gender-Ideologie