Leserumfrage zu "Hart, aber fair" - Gleichheitswahn?


03.03.15

Leserumfrage zu "Hart, aber fair": Deutschland im Gleichheitswahn?

ImageWenn schon Gleichstellung, dann aber gründlich, bis hin zu Einführung von Ampelfrauchen statt Ampelmännchen? Vielleicht auch Unisex-Ampeln?. Brauchen wir auch bei Ampeln eine Quote?

Eine Leserumfrage aus Anlass der gestrigen Sendung in der ARD "Hart, aber fair" zum Thema "Deutschland im Gleichheitswahn?"

Damit können die Leserinnen und Leser ihre Kritik an der Sendung und am Thema Gleichstellung und Genderismus äußern. Die Umfrage kann anonym beantwortet werden. Es sind nur solche Fragen als Pflichtangaben vorgesehen, die sich durch Anklicken beantworten lassen. Texteingaben sind freigestellt.

www.medrum.de/content/leserumfrage-zu-hart-aber-fair-genderismus


TV-Kritik in den Medien

03.03.15 Der „röhrende Hirsch“ und der Untergang des Feminismus FAZ
03.03.15 Unübersichtliche Diskussion zum Thema Gleichberechtigung Berliner Zeitung
03.03.15 Was mit Gender bei Plasberg TAZ
03.03.15 1000 Zeichen Hass Stern
03.03.15 Kubicki macht sich über Frise von Grünen-Fraktionschef lustig Bild
03.03.15 Genderwahnsinn bei Plasberg: So sinnfrei kann eine Debatte über Wortwendungen sein FOCUS
03.03.15 "Kubicki ist genau der Typ Mann, auf den ich stehe" WELT