Evangelisation - Pastor Reinhard Bonnke berichtet

10.02.08

Pastor Reinhard Bonnke berichtet:
Image Unser letzter Gottesdienst in Yola ging gerade zu Ende. 625.000
Menschen hatten sich heute Abend versammelt. Somit beträgt
die Gesamtzahl aller 5 Evangelisations-Gottesdienste
2,2 Millionen.
Die Entscheidungskarten konnten bis jetzt noch nicht alle ausgezählt werden, es werden aber eine ganze Menge sein. Welch ein mächtiger Gott, dem wir dienen dürfen, und welch ein Vorrecht, für ihn eine derart große Seelenernte einbringen zu dürfen.

Gottes Wunder wirkende Kraft war ebenfalls wieder überwältigend und ergoss sich wie ein gewaltiger Strom über die Menge. Ein 14-jähriger Junge, der von Geburt an blind gewesen war, konnte plötzlich perfekt sehen (siehe Foto). Jesus ist wirklich heute noch derselbe.

Bitte betet weiter für uns, denn die Vorbereitungen für die kommende Evangelisation im März laufen auf Hochtouren. Wir brauchen Gottes Hilfe - und auch eure. Herzlichen Dank für all eure Liebe und großzügige Unterstützung.

In Jesu Liebe und in seinem Dienst

Reinhard Bonnke