Sie sind hier

Abstimmung über Kreuze läuft noch


10.05.10

Abstimmung über Kreuze läuft noch

Fast die Hälfte der Abstimmungsteilnehmer in Süddeutscher Zeitung für ein Verbot von Kreuzen in Klassenzimmern

(MEDRUM) Die Süddeutsche Zeitung hatte eine Abstimmung über das Verbot von Kreuzen in Klassenzimmern von Schulen gestartet. Die Abstimmung ist immer noch im Gange.

Laut Angaben in der SZ ist 16.831.915 mal abgestimmt worden. 42 % haben sich bislang für ein Verbot, 58 % dagegen ausgesprochen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich an der Abstimmung zu beteiligen. Wie lange der Abstimmungsvorgang noch freigeschaltet ist, ist nicht angegeben.

Zur Abstimmung -> Sollen Kreuze verboten werden? (Umfrage von SZ mittlerweile entfernt (11.05.10)


MEDRUM -> Zwei Drittel gegen Verbot von Kreuzen in Klassenzimmern